"Frigga"

Multi-Champion Toy-Max Fullhearted Lass, Nora Sweet Masterpiece
und Phillis vom Donnersbergweg

                Frigga's Blogg                   

11. Juni 2010Phillis, Peaches, Pirol, Penelope, 
Point, Pearl, Peppermint, Pia, Pirat,
Pokerface, Paradise, Pepone, Phebbels, 
Pablo, Pretty Girl, Picasso, Princess, 
Piero, Paris, Pepe, Paola, Prinz, Patty, 
Phil, Priscilla, Packos, Patrice, Porky,
Praline, Pascha, Pride, Pete (Peet)

- so oder so ähnlich werden meine Babys heißen :-)
07. Juni 2010Der Countdown läuft!
In einer Woche kommen meine Babys, mein Taillenumfang beträgt nun 65 cm
29. Mai 2010schon wieder ist Messen angesagt:
mein Taillenumfang beträgt nun 60 cm, am 24. April waren es 48,5 cm
 
23. Mai 2010uff, uff, das Haus ist voller Pudels
nee, nee, nee, ich habe noch keine Kinder bekommen!
meine Leute haben anlässlich der CACIB Saarbrücken Flynn und Troy aus Hilpoltstein und Choice aus Forst a. d. Weinstraße Quartier gewährt, während ich gemütlich bei Tante Susi auf dem Sofa liege
und dann kommt auch noch die halbe Schweiz zum Essen, habe ich gehört
19. Mai 2010Herrchen sucht schon Namen aus - mit dem Anfangsbuchstaben "P" - und nervt Frauchen damit, dass er "Pluto" zu uns ins Rudel nehmen will.....
:-) dies klingt irgendwie nach der unendlichen Geschichte
17. Mai 2010zurück, zurück!! zuerst alles Essen zu mir! *gibmirmehrgibmirmehrgibmirmehrdavonetwas mehralsbisherdasvertrageichschonsing* Frauchen hat schon wieder das Zentimetermaß ausgepackt und gemessen und Herrchen sucht Namen aus - hoffentlich vergisst er die auf dem Weg zum Standesamt nicht :-)
15. Mai 2010Fressen?! Nur Putenbrust und Hühnchen und Steak - ansonsten bleibt mir vom Leib
11. Mai 2010
heute konnte ich mein Frauchen überreden, mich zum Frauenarzt meines Vertrauens zu begleiten - der hat jede Menge Babys gesehen - vom Tierarzt habe ich auch ein Ultraschallbild eines Babys bekommen
09. Mai 2010

bei Tante Susi ist es super, wie ihr seht
habe ich alle im Griff :-)
 
06. Mai 2010yippie yeah, ich bin auf ein langes Wellness-Wochenende bei Tante Susi, meine Leute sind mit Nora in Dortmund zur Ausstellung, das wäre für mich zu anstrengend, meinen sie!
02. Mai 2010nun bin ich schon seit drei Wochen verheiratet und Frauchen meint, dass sich meine Milchleiste verändert hat
heißt das vielleicht, dass ich jetzt wirklich Babys bekomme?
20. April 2010habt ihr schon mal was von Wespentaille gehört: Frauchen will in gewissen Abständen meinen Taillenumfang messen, hm wenn sie meint
18. April 2010
schwanger? .... hmm, keine Ahnung.
Zanken mit der 'doofen' Nora klappt
aber noch
13. April 2010o je, schon wieder p......, :-) aber macht richtig Spaß
11. April 2010 also das war vielleicht was, kam da so ein toller weißer Typ an, hat mit mir - na ihr wisst schon was -  und nun heißt es abwarten, ob es klappt mit den Hundebabys

                    hier klicken für zurück:     zurück