"Frigga"

Multi-Champion Toy-Max Fullhearted Lass, Nora Sweet Masterpiece
und Phillis vom Donnersbergweg

2010

hier klicken für: 2011     hier klicken für zurück zur: Verteilung

Fotoshooting in der Europa-Galerie Saarbrücken am
30. Dezember
Meine Phillis macht 'ne Ausbildung zur Yogatrainerin
Hochzeitsmesse im LinslerhofSieht doch schick aus - die Braut
Ich gehe nun neue Wege als Model 
Kuschelstunde oder MittagsschlafBei Herrchen aufm Arm ist aber auch gut Ruhen
Beim Hunderennen auf dem Fest der Hundeschule Füger gab ich mächtig GasFlynn gewann mit seiner Gruppe im Gaudi-Triathlon
Phillis mit KindermädchenGästebetteroberung
Ende August ist dann meine Phillis bei Herrchen und Frauchen eingezogenMama und Kind
Am 11. Juli statteten Herrchen und Frauchen mir einen Besuch ab.
Ich wohne der Welpen wegen ja vorübergehend bei Tante Susi.
Acht Wonneproppen bedienen sich an der Milchbar;
weitere Bilder gibt es unter Nachzucht
Herrchen erzählt immer, dass Ystad am Meer liegt.
Er meint wohl am Blumenmeer :-)
Mein Herrchen mit meiner Mama Hedda
Vom 24. bis 27. Juni fand in Herning, Dänemark die World-Dog-Show statt.
Nora wurde in ihrer Klasse fünfte. Vorgeführt wurde Nora von Herrn Dirk Kirschstein.
Während Frigga zum Kinderkriegen in Deutschland ist, kusselt Nora in Ystad mit 'ner Fremdrasse.
"Alter Schwede" trifft da des Pudels Kern.
Am 02. Januar fuhren wir mit Frauchen in den Pudelklub St. Ingbert-Rohrbach. Ich werde von Frauchen und Nora wird von Saskia geführt. Mit auf dem Bild sind: Peter mit Dusty, Edeltraud mit Jossie, Rolf mit Luana,
Irina mit Carli, Luisa mit Rocky und Frank mit Stella.
Anfang April erhielt die junge Dame Nora in der Hundeschule des Herrn Joachim Füger in Heideck bei Nürnberg ein einwöchiges Einzeltraining.