"Frigga"

Multi-Champion Toy-Max Fullhearted Lass, Nora Sweet Masterpiece
und Phillis vom Donnersbergweg

2008 Teil eins
hier klicken für zurück: 2008 Teil zwei

Das neue Jahr beginnt mit Feuerwerk.






Ende Januar hatte mein Frauchen eine Übungsstunde angesetzt.



 

*lach* natürlich eher für Flynn, denn er muss ja noch viel lernen.







Am 27. Januar hatte ich in Belgien meinen ersten Einsatz im Jahr 2008.
Aber leider war ich nicht sooo erfolgreich.


 

Ich werde jetzt einen geharnischten Brief an die Stadt schreiben: der Wald ist ja so schmutzig.






Wenn ich wieder fein sauber bin, kann ich mein Herrchen supie bewachen.

 

Auf der Ausstellung in Fribourg habe ich mein viertes CAC der Schweiz gewonnen.
Mein Herrchen kann jetzt den Titel "Schweizer Schönheitschampion" für mich beantragen.






Und weil Flynn mein ganzes Spielzeug fetzt, hat mein Herrchen mir in Fribourg ein neues Entchen gekauft.
 

Dieses Bild von mir wird im nächsten Euro-Pudel in der "Hall of Fame" veröffentlicht.
Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest: ich habe seit Januar diesen Jahres einen neuen Look.




Nicht nur Pudelmädchens werden hairgestylt.

Doch Constantin muss sich rausputzen, um mittels eigener Briefmarke zum über Hundertjährigen zu laden.

 

Guckt mal: den hab ich aus Antwerpen mitgebracht.





Nöö, ich bin nicht die neue Aushilfe vom Förster.
Ich war doch mit meinem Herrchen und Frauchen und Sally-Ann wieder zur Kur nach Bad Klosterlausnitz.


 

Am Tag der Arbeit machten wir einen Ausflug nach Grünhainichen.
Die Firma Wendt & Kühn stellt dort ihre weltberühmten Figürchen her.







Aus vielen kleinen Holzteilen entstehen handbemalte Meisterwerke.


 

Im Hotel "Zur Köppe" haben wir dieses Jahr gewohnt.







Und hier war Milo, der einst stärkste Mann der Welt, zuhause.

 

Auf der CACIB Saarbrücken war ich Zuschauerin, kritisch beobachte ich Flynn's Vorstellung.
 






In Wieze (Belgien) stelle ich mich den Blicken des Richters.


 

hier klicken für zurück: 2009     Verteilung     meine Ausstellungen und Titel    2008 Teil zwei