"Frigga"

Multi-Champion Toy-Max Fullhearted Lass, Nora Sweet Masterpiece
und Phillis vom Donnersbergweg

2005

Im Januar 2005 fuhr ich mit meinem Frauchen und meinem Herrchen auf meine erste Ausstellung, zur CACIB nach Nürnberg.








Mitten im Januar scheint doch sogar die Sonne.
 

 


 

Ich gehe recht gern zu meinem Tierarzt: 
Nach einer Blutentnahme haben die mir doch einen so süßen roten Verband verpasst.
 
Deshalb musste der Quarkbecher sehr viel erleiden.






So ein Briefträger ist auch nicht mehr das, was er einmal war.
 

 

 

Im Mai 2005 fuhren wir mit dem Auto nach Kaiserslautern. 
Dort gibt es die Bezirksgruppe Kaiserslautern in der Landesgruppe Pfalz des DPK.  
Ich habe nicht nur neue Freunde gefunden. 
Meine Omi, mein Papa und zwei meiner Schwestern waren auch da.
Wir haben uns mal eben  zum Gruppenbild aufgestellt: Papa Alex und seine drei Töchter.




 

Zur ersten Geburtstagsfeier am 20.05.2005 hatte ich meine Geschwister Fancy und Beauty 
nach Dudweiler eingeladen.


Seht mal, wie mein Frauchen mich zur CACIB Neumünster fein rausgeputzt hat.














 

Es erwartet mich in Neumünster wieder etwas Neues: 
der Ehrenring.

Kultur im Urlaub hat meinem Herrchen und meinem Frauchen nicht geschadet: 
das Schweriner Schloß.








 

Im Juli fuhren wir nach Dillingen.



Danach folgten Luxemburg und  die CACIB Ludwigshafen.
In Ludwigshafen wurde ich leider nur zweite Siegerin.

 








 

Zur "Strafe" durfte ich dann nach Kaiserslautern zum Üben fahren.
*lach* aber mein Frauchen muss dann ja auch ran.

 
Zur Belohnung für das viele Üben durfte ich im September mit an die Costa Brava.




 

In Blanes an der Costa Brava gibt es auch einen Botanischen Garten: den Jardí Botànic Marimurtra.
Dort dürfen Hunde leider nicht rein.

 Die 'New Flamenco' kreuzt mit einem Containerschiff. Und dies direkt vor unserer Haustür.

 



 

Direkt an den Urlaub anschließend durfte ich bei der DPK Siegerschau in Kaiserslautern antreten.
Am 15. Oktober 2005 war in Dortmund die Bundessiegerschau.

 





 

Am darauf folgenden Tag startete ich in Dortmund zum ersten Mal in der Zwischenklasse.
 



 




 

 

Nach getaner Arbeit kann frau im Wald richtig schön entspannen.



 




 



 



 



 
 

Herrchen und Frauchen haben mir in der Nähe von Saarlouis ein Spielzeug gekauft. 
Das Stofftier heißt dort in dem Geschäft Ratta. 
Aber ich habe es in Ratti umgetauft. Schön ist einfach, wenn mein Herrchen jammert, nachdem ich ihm das nasse Ding aufs Bein geklatscht habe.

 Nein, ich bin kein Dreckschwein nicht, sondern ein rundum zufriedener und glücklicher weißer Großpudel. Der Wald war ebend so schmutzig *wasseristzumwaschendasing*.






 

 


hier klicken für:
2006
hier klicken für zurück zur: Verteilung
hier klicken für: Ausstellungen und Titel